Kurze hilfe für einen diss?

5 Antworten

....Satzanfang...satzaufbau...Stauende...
Fehlanzeige

Sag: Dein Penis ist nur auf englisch Dick

Ohne satzzeichen kann ich deine frage nicht entziffern

Also Satzzeichen allein würden mir auch nicht weiterhelfen.

0

wie kann ein junge ein mädchen verzaubern?

ich habe mich so leicht in ein mädchen verkuckt und sie ist so süß und lieb und so und wenn sie mich anlächelt bin ich sofort happy. egal wann. sie verzaubert mich. und um chancen bei ihr zu haben, möchte ich sie auch verzaubern oder zumindest attraktiv für sie sein. ich bin nicht der schönste. das ist leider eine tatsache. und sonst: ich bin groß (1,85 m) und 17 jahre.

was kann ich tun, das ich das mädchen von mir überzeugen kann, das sie sich vllt auch ein bisschen in mich verkuckt??

bitte dringendst um hilfe! danke! :)

...zur Frage

DissTrack erstellen wie?

Hi Leute ich Suche schon seit 2 Jahren ein tutoriel oder einen der Deutsch spricht der mir erklären kann wie man ein Diss Track schreiben Kann, aber ich bezweifel dass ihr mir helfen könnt wenn ja wäre ich euch sehr dank bar ich möchte also das Texten und dissen lernen ein Studio habe ich schon gefunden und ich breuchte Hilfe beim sound

Vielen Dank schonmal DANKE :D

...zur Frage

Lehrerin einfach nur süß!?!?

Seit diesem Jahr gibt an meiner Schule eine Mathe und Bio professorin die echt süß und lieb ist und ich hab überall nach ihr gesucht damit is natürlich fb und instagram undso... gibt da irgend eine seite wo alle lehrer sind die in wien arbeiten :D sie hat voll die pos ausstrahlung, ihr lächeln einfach nur bombee 😍

...zur Frage

mal ist der kalt mal lieb! Wieso ist der so?

Hallo liebe Leute

Ich(16) habe zurzeit mit nem jungen Kontakt (17) und er will das alles halt nur freundschaftlich, was ich auch verstehen kann da er viel zu weit weg wohnt (8std mit Auto) Er ist meistens lieb zu mir, meint das ich anders wäre (wir haben sehr persönliche Gespräche geführt, Sachen erzählt die wir sonst niemandem erzählen und haben auch eig gleiche Interessen und gleichen Humor) er meint auch oft das ich end süß wär, das er mich gerne sehen würde und ja. Er zwingt mich aber natürlich nicht, das wir uns unbedingt treffen sollen, erst wenn ich mich bereit fühle. Er gibt mir auch immer Komplimente wenn ich zB ein neues Profilbild oder so hab, was ich total süß finde ^^ Aber dann passiert etwas, ich erzähle ihm zB. Etwas dann gibt der mir so total kalte kurze Antworten. und dann tu ich auch so kalt dann ist der wieder auf einmal richtig lieb zu mir. Ich hab ihn mal gefragt ob er Kontakt abbrechen möchte und er meinte "niemals du bist mir zu wichtig", und er meinte auch mal "Freundschaft ist mir wichtiger als Liebe, wären wir in einer Beziehung könnte ich dich jeder Zeit wegen Streitereien verlieren, aber eine Freundschaft hält eben länger und du bist mir zu wichtig um dich wegen so etwas zu verlieren" Was hat das zu bedeuten? Und wieso ist der mal lieb und mal kalt? Ich versteh diesen Jungen einfach nicht :(

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?