Bester Freund beste Freundin weg was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anfang ist schwer. Gib allem Zeit und glaub mir, ein neuer Partner wird kommen und du wirst die alte Liebe nicht mehr vermissen.
Es klingt so leicht, aber lenk dich am Anfang ab mit anderen Freunden, Kino oder co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelSteff
13.07.2016, 19:59

Ich habe mich in den letzten jahren so sehr auf die beiden konzentriert das ich keine freund mehr habe

0

Ablenkung würde Dir jetzt gut tun.

Gehe unter Leute und lerne andere Menschen kennen. Neue Freundschaften entwickeln sich unter jungen Leuten schnell.

Kleiner Tipp: Um auf andere Gedanken zu kommen, könntest Du zum Beispiel Deine Grammatik verbessern ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?