Finden Jungs es süß wenn wir Mädchen eifersüchtig sind?

11 Antworten

Ja kann süß sein. Aber nur wenn es sich in Grenzen hält und es nicht auf einer zu ernsten Basis passiert.

Es kann auch ziemlich nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie nicht komplett übertreibt und filme schiebt oder sogar mit fakeacc/freundin anschreibt um den jungen zu testen ist das bisschen süß. Wenn die aber übertreibt fuckt es irgendwann einf nurnoch ab, vor allem wenn man schon länger zsm is.

Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich. Da ist nichs süßes dran.

berlinetta  28.06.2020, 16:08

Nicht unbedingt

Wenn man 13 ist vielleicht, aber grundsätzlich nicht. Eifersucht ist kein positives Charaktermerkmal.

Elefantenkot685  28.06.2020, 16:11

Jeder hat mal Eifersucht.

Heißt es dann, dass alle schlechte Charaktereigenschaften haben?

Es gibt die gesunde Eifersucht

MrMiles  28.06.2020, 16:14
@Elefantenkot685

Nein, es heißt das was ich auch geschrieben habe - es ist keine positive Charaktereigenschaft. Es bedeutet nicht das jemand der mal eifersüchtig ist einen schlechten Charakter hat. Und gesunde Eifersucht gibt es auch nicht - entweder man vertraut, oder man misstraut.

Elefantenkot685  03.07.2020, 11:21
@MrMiles

Nein, das stimmt nicht.

Eifersucht ist ein völlig natürliches, gesundes und normales Gefühl, wie Liebe, Trauer ....

man sollte nur nicht übertreiben, denn dann ist es ein ,,Zeichen" für ,,persönliche Schwäche".