Ich bin eifersüchtig, obwohl ich nicht verliebt bin?

6 Antworten

Ganz einfach. Du möchtest dich unbedingt verlieben, fühlst dich einsam, aber der richtige ist noch nicht in Sicht. Du bist frustriert und neidisch auf andere Frauen, aber du kannst es kontrollieren wenn du willst.

Du bist also nicht eifersüchtig, nur etwas vernachlässigt.

Eifersucht ist ein Zeichen dass man wirklich Liebt, würdest du nicht für ihn empfinden währe er dir auch egal.=)

hoffnungslos435
Fragesteller

Aber es ist ja nicht einer, es sind mehrere... Ich halte Verliebtheit in dem Fall für ausgeschlossen.

Man kann auch neidisch sein, wenn jemand Dinge hat, die man gar nicht haben will. Aber daran kann man arbeiten. Damit, dass Du Dir diese Frage gestellt hast, hast Du schon einen wichtigen Schritt gemacht.

ich glaube in deinem unterbewusstsein bist einfach etwas eifersüchtig. vielleicht bist du ja doch verliebt und es kommt noch oder du merkst es gar nicht?

hoffnungslos435
Fragesteller

Denke ich nicht, schon gar nicht in mehrere Jungen auf einmal.

LisaKoller  04.02.2011, 18:24
@hoffnungslos435

also wen ich eifersüchtig bin dann bin ich verliebt weis nicht villeicht ist es bei die anders

LisaKoller  04.02.2011, 18:24
@hoffnungslos435

also wen ich eifersüchtig bin dann bin ich verliebt weis nicht villeicht ist es bei die anders

Du willst die einzige die begehrt wird :) Das kränkt deinen Stolz. Kommt mir irgendwie bekannt vor xD