Ich bin eifersüchtig, obwohl ich nicht verliebt bin?

6 Antworten

Eifersucht ist ein Zeichen dass man wirklich Liebt, würdest du nicht für ihn empfinden währe er dir auch egal.=)

Aber es ist ja nicht einer, es sind mehrere... Ich halte Verliebtheit in dem Fall für ausgeschlossen.

0

Ganz einfach. Du möchtest dich unbedingt verlieben, fühlst dich einsam, aber der richtige ist noch nicht in Sicht. Du bist frustriert und neidisch auf andere Frauen, aber du kannst es kontrollieren wenn du willst.

Du bist also nicht eifersüchtig, nur etwas vernachlässigt.

ich glaube in deinem unterbewusstsein bist einfach etwas eifersüchtig. vielleicht bist du ja doch verliebt und es kommt noch oder du merkst es gar nicht?

Denke ich nicht, schon gar nicht in mehrere Jungen auf einmal.

0
@hoffnungslos435

also wen ich eifersüchtig bin dann bin ich verliebt weis nicht villeicht ist es bei die anders

0
@hoffnungslos435

also wen ich eifersüchtig bin dann bin ich verliebt weis nicht villeicht ist es bei die anders

0

Man kann auch neidisch sein, wenn jemand Dinge hat, die man gar nicht haben will. Aber daran kann man arbeiten. Damit, dass Du Dir diese Frage gestellt hast, hast Du schon einen wichtigen Schritt gemacht.

Du willst die einzige die begehrt wird :) Das kränkt deinen Stolz. Kommt mir irgendwie bekannt vor xD

Was möchtest Du wissen?