Ein lascher Händedruck lässt auf einen unsicheren Menschen vermuten. Arbeitgeber wollen Menschen, die sicher und stabil sind.

Kraft schließt auf Gesundheit und Zuverlässigkeit, wer aber schwach zugreift, hat schon verloren.

...zur Antwort

Keine Sorge, wenn Dein Magen gesund ist, wird der Schimmel einfach verdaut.

Eventuell könntest Du Durchfall bekommen, ist aber nicht schlimm. Nur wenn er länger als 6 Stunden andauert, dann gehe mal zum Arzt.

...zur Antwort

Beziehungen zu Cousins zweiten Grades sind durchaus erlaubt. Nur die "Geschwisterliebe" ist strikt verboten, aber Beziehungen innerhalb der Verwandtschaft waren auch in Deutschland lange üblich.

...zur Antwort

Ich kenne einige Russland-Deutsche, aber noch nie hat von denen jemand behauptet, rein deutsche Wurzeln zu haben. Im Gegenteil, sie erzählen oft, wie zusammen gewürfelt ihre Verwandtschaft ist, und überwiegend doch russisch ist.

Ich finde es immer interessant, was sie zu erzählen haben, von den Eltern und Großeltern. Wie es nach dem Krieg war, was die Großeltern von der Verschleppung erzählten, und wie die Eltern dann sich fügen mussten.

Ich mag diesen Menschenschlag, etwas melancholisch, aber auch ehrlich.

...zur Antwort

Kellner, eindeutig. Der Umgang mit den Gästen bringt viel Abwechslung, und viel Erfahrung mit den Menschen an sich. Der Koch schnippelt nur Bohnen in die Suppe, und schwitzt in der Küche.

...zur Antwort

Elisabeth I wurde auch komisch angesehen, weil sie immer "wir" statt ich gesagt hatte. Schon damals war die höfische Sprache veraltet, darum solltest Du es auch lassen. Wer wir statt ich sagt, ist entweder verrückt, oder ein/eine strenge/r König/in.

...zur Antwort

Weiß wirkt bieder, rot eher nuttig, schwarz aber sexy.

Der Rest ist nicht so wichtig, denn Hauptsache es ist wenig.

...zur Antwort

In meiner Schulzeit kannte ich ein Mädchen, sie hatte starke Akne, aber war so süß. Sie hatte keine Probleme mit Jungs zu flirten, weil sie sehr selbstbewusst war. Es kommt nicht darauf an ob Du Pickel hast, sondern ob Du Dich deswegen selbst fertig machst. Männer mit Glatze fühlen sich auch meist mies, aber wer dazu steht, der ist sexy.

...zur Antwort