Findet ihr es süß, wenn euer Freund ein bisschen misstrauisch oder eifersüchtig ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

9 Antworten

Kommt immer auf die Situation /das Thema an und wie er es zeigt respektive was er sagt und tut. Solange es, wie du geschrieben hast "keine Kontrolle oder so" ist und ich das Gefühl habe er vertraut mir auf jeden Fall finde ich es wirklich ganz süß. Denn das zeigt, dass ich ihn nicht egal bin, er zu mir steht und es ernst mit mir meint. Außerdem kann es so zu "besonderen" Momenten zwischen uns kommen.

Ja

Ich würde das als Mann süß finden, wenn meine Freundin das ein wenig, also ehrlich und nicht übertrieben, ab- und zu angebracht sein würde. Andernfalls müßte man als Mann ja sonst denken, man sei Frau eigentlich Schei*egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Nein

Eifersucht ist nicht süß sondern nervend. Misstrauen hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Weder mein Mann noch ich sind eifersüchtig. Ich bin immer sehr gechillt, würde meinem Mann nie etwas verbieten, habe keine Probleme wenn er mit Frauen spricht, käme nie auf die Idee sein Handy oder seine Geldbörse zu durchsuchen. Wir vertrauen uns, anders würde es nicht funktionieren.

Ich arbeite in einem Spielcasino, Gäste sind zu 95 Prozent männlich. Da kann ich keinen Mann gebrauchen der eifersüchtig ist.

Nein

Wenn er misstraurisch wäre, würde ich mir Sorgen machen und mich fragen, wieso er mir nicht vertraut. Fände ich nicht so doll 💀

Nein

Absolut nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Was möchtest Du wissen?