Bist du eine sehr eifersüchtige Person?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ne, bin ich nicht 49%
Ja, bin ich 34%
Andere Antwort 17%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Und das finde ich auch richtig so

Ne, bin ich nicht

eifersucht ist was unschönes. kannte das gefühl auch nicht, bis ich in einer beziehung betrogen worden bin. momentan habe ich, wenn mein selbstwert mal getrübt ist (pms) kleine flashbacks. aber ich weiss, dass das nur verletzte innere kinder sind, dies etwas liebe von mir fordern. dann kann ich mich wieder selbst beruhigen.

fand aber eifersucht schon immer hässlich. finde das besitzergreifend, unreif, unsicher und unysmpatisch. wer probleme mit sich selbst hat sollte nicht auch noch andere darunter leiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Kann schon mal vorkommen, aber ich zeige es meist nicht. Früher war es jedenfalls schlimmer. Jetzt bin ich zu oft eif zu faul um eifersüchtig zu sein😅.

Es kommt aber auf die Situation auch auf die Situation an :).

LG und schönen Tag noch :)!

Ne, bin ich nicht

Ich glaube nicht aber war noch nicht in einer Situation wo es gezeigt hätte.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin ich

Ich vermisse einen Mitschüler auf den ich ein crush hatte. Er war so cool und er hatte irgendwie auch Gefühle für mich doch hang teilweise auch mit anderen Mädels ab. Wir haben darüber nie geredet doch wir waren besties und ich vermisse ihn und werde ihn lieben.