Habt ihr schon mal eine Person absichtlich eifersüchtig gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, weil… 55%
Ne 45%
peep2723  28.02.2024, 11:02

Danke für den ⭐️

Stolze777
Fragesteller

Gerne

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ich seine Aufmerksamkeit wollte.

Zurückblickend komme ich mir selbst komisch vor. Hätte nicht sein müssen. Kann gut ohne seine Aufmerksamkeit leben. Sogar besser

Ja, weil…

Ich hab‘s mal bei meinem Mann versucht. Aber der hat einfach zu viel Vertrauen in mich und meine Treue zu ihm - da hat es nicht geklappt.

Noch eine Anekdote:

Ein Mann und eine Frau, die 60 Jahre verheiratet sind, werden gefragt, ob sie nie an Scheidung gedacht hätten. Beide antworten: „An Scheidung nie, an Mord öfters“.

Vielleicht schon, vielleicht nicht. Ich merke es nicht wenn ich es tun würde aber da wäre schon Absicht drinnen. Wahrscheinlich um zu sehen ob die Person die ich eifersüchtig mache wirklich sich um mich kümmern würde.

Ne

Ist mir zu kindisch...

Allerdings hat eine meiner Verflossenen das mal mit mir versucht. Blöd nur, daß sie es reichlich ungeschickt anstellte, so daß ich den Braten schnell riechen konnte. Und ja, ich habe gekontert und sie glauben lassen, ich hätte da auch was zu beichten gehabt (war aber natürlich nicht so)...

Ihr Blick damals: UNBEZAHLBAR

Ne

Kann ich an nichts erinnern.. Vielleicht als ich jünger war, aber mir fällt gerade nichts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung