Ab wann seid ihr eifersüchtig?

2 Antworten

Wenn ich ihn date oder schon mit ihn fest zusammen bin:

  • wenn wir zusammen irgendwo respektive mit wem sind und er die ganze Zeit nur mit den anderen was macht und ich nicht beachtet werde als wäre ich nicht da. Es geht mir nicht darum pausenlos seine Hand zu halten, mit ihn zu kuscheln, ihn zu küssen und jede Sekunde mit ihn alles zusammen auf der Party oder so zu tun, sondern wenn er halt nichts tut Sich z.B nicht mal ab und zu für ne Minute zu mir gesellt oder für paar Sekunden als fester Freund zwischendurch bei mir ist.
  • wenn er zu viel mit anderen Frauen flirtet bzw das Flirten langsam ernster wird. Bei kurzen/ kleinen Flirts sage ich nichts. Da bin ich entspannt.
  • Wenn er zu heiß mit einer anderen tanzen würde ( Im Club beim feiern )
  • Wenn er es zulässt, dass eine andere ihn zu sehr interessiert bedrängt und er es nicht abwehrt. Ich habe kein Problem damit, wenn er weibliche Freundinnen hätte und außer Freundschaft nichts weiter passiert. Ja, auch kein F+! Er kann gerne seine weiblichen Freundinnen umarmen, sie kitzeln, anders mit ihnen rumalbern, feiern gehen, auf seinen Schoß sitzen lassen, sie freundschaftlich länger umarmen. Solange das Mädchen nichts von ihn will, ist bei mir alles entspannt. Das alles, was ich eben erwähnte wäre bei mir ganz anders, wenn das Mädchen deutlich Interesse an ihn hat.

Ich würde also deshalb deine Frage so beantworten: Ich bin ab den Zeitpunkt eifersüchtig, soweit ein anderes Mädchen ihn auch haben will und sie ihn sehr doll anmacht und sehr aufdringlich ist. Ein wenig finde ich okay und es sogar irgendwie charmant, da ich dann innerlich für mich sagen kann " Alles klar. Er ist beliebt. Wie schön, dass er jedoch mein Freund ist und also an mich vergeben ist"

Sehr schnell... Leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung