Verliebte Jungs?

6 Antworten

Wenn wir vercrusht sind dann gucken wir die Person an und versuchen sie außerhalb vom Auge-zu-Auge direktem Ansprechen sie zu erreichen. PS: Man kriegt ne Latte, das Gefühl ist Schmetterlinge im Bauch nur am Dödl. :)

PS 2: Wir wünschen uns mit dieser Person JETZT zusammenzu kommen!

FrageUndAntw793
Fragesteller

Ah, den letzten Teil hätte ich jetzt nicht erwartet. 😅

ElMarge123  20.10.2023, 20:36

Und natürlich wollen wir auch mit unserem Crush Rambazamba noich.

Ich hab grad einen Crush und schau die ganze Zeit ohne Absicht in ihre Richtung.Wenn ich mit ihr rede bin ich richtig nervös und eine Schulkollegin von mir die die beste Freundin meines Crush ist sagt, dass ich oft einfach weglauf und nicht erkenne, dass sie mit mir noch reden will weil ich zu nervös bin.Ich bin eine sehr offene Person und rede oft mit meinen Freunden über das Thema, aber ich glaube normalerweise behalten das Jungs eher für sich.Wenn du merkst, dass der Junge oft mit seinen Freunden redet und grinst und du dann vorbeilaufst und sie dann plötzlich still sind ist er sehr wahrscheinlich in dich verknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich jmd attraktiv find und mit der person so bisschen in konntakt kommen will dann overvthink ich alles, kann keine vernünftigen Gespräche mehr führen und in jede kleine nettigkeit und ansatzweise gutes gespräch wird irgendwas reininterpretiert. Und genau diese Situation werden dann direkt freunden erzählt.Das mit dem Gesprächen hab ich aber immer in Situation bei denen ich mir zuviel druck mach.

FrageUndAntw793
Fragesteller

Oha. Ich wusste, dass viele Mädchen das machen (mich eingeschlossen). Wusste echt nicht, dass das bei Jungs auch so krass ist.

Was mir immer durch den Kopf ging: sie wird mich nie lieben, Menschen lieben nur Menschen aber kein monster wie mich.

Ob ich jedes detail mit Freunden durchgegangen bin? Nein sowas behalte ich für mich.

Sie auf social media suchen? Auch nein.

Wie ich mich verhalte wenn sie mir schreibt? Woher soll ich das wissen, ist nie passiert.

FrageUndAntw793
Fragesteller

Oh, das tut mir leid mit dem ersten Teil. :(

ElMarge123  20.10.2023, 20:39

Hey, du bist doch kein Monster! Wenn sie dich nicht liebt dann ist es nicht die wahre Liebe. Du kannst sie noch finden:)

Ich bekomme nur die Schmetterlinge wenn eine gute Nachricht von meinem Crush kommt noich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageUndAntw793
Fragesteller

Ok, interessant. Danke :)