Wie geht ihr da vor?

5 Antworten

Ich gehe dieser Person (Frau) aus dem Weg, bin ihr gegenüber kurz angebunden, ignoriere sie nach Möglichkeit.

Warum? Weil ich erfahrungsgemäß sowieso nicht bei ihr landen kann.

Lovinyounot  10.07.2023, 11:07

Du verpasst alle Chancen dann

Alloysius  10.07.2023, 16:56
@Lovinyounot

Einen regelmäßigen Korb zu bekommen, ist bitterer, als niemals sich Interesse anmerken zu lassen.

Ein großes Rätsel für mich ist seit jeher, wie -trotz einer großen Zahl an Bekannten, Kolleginnen etc.- der Schritt vom Bekannten- oder Freundesstatus zum Sex, und sei es nur ein Kuss, funktionieren soll. Wenn ich früher auch nur etwas in die Richtung angedeutet hatte, gab es bestenfalls lange Diskussionen, warum eben nicht.

Quintessenz: Chancen habe ich nicht.

Das war unterschiedlich. Nachdem ich mich verguckt hatte, "organisierte" ich Situationen, wo man ins Gespräch kam. Bestenfalls tauschte man die Nummern aus. Ich bin auch mal bei einem direkt zu Hause aufgekreuzt und der Funke sprang direkt über. Keine Ahnung, woher ich den Mut nahm. Ungewöhnliche Situationen erfordern eben ungewöhnliche Massnahmen, dachte ich :-))

Stelle ihr eine Frage die eigentlich nur sie beantworten kann und dann geht der Spass los

Da ich ein sehr offener Mensch bin, adde ich die Person auf Snapchat, folge ihr auf Insta oder Frage irgendwie nach ihrer Nummer. Das ist aber immer von Person zu Person unterschiedlich, da viele ja auch sehr schüchtern sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nomidhg
Fragesteller

Wie alt bist du !? Bzw hast du sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich?

Diemary157  05.07.2023, 22:14
@Nomidhg

Ja schon. Also ich bin 15 und hatte schon zwei Beziehungen.

Ich würde sie fragen(auch wenn ihr davor noch nie geredet habt) ob sie mit dir schlafen will… wenn sie ja. Sagt easy bam kadabum yeah yuhu: du hast eine Freundin/ Ding am laufen hehe;)

wenn sie nein sagt, schreib ihr über Instagram oder bereal, dass sie/er dich gebrochen hat…

danach machst du ein Video wie du in deinem neuen Benz rumfährst- sie/er kriecht wieder an…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung