Von einer Skala von 1 bis 10: wie stark bist du mal gegen eine Wand gelaufen?

Tommyleinchen59  07.08.2023, 07:41

Was ist 1 und was ist 10?!

Yyyyvonne
Fragesteller

1=schwach und 10=stark

10 Antworten

12... nicht freiwillig, das war auch nicht meine schuld aber das war ne richtige Action. Mit Rettungsdienst ins Krankenhaus usw. Und das ist schon 6 Wochen her und ich merke das immer noch.

Hallo Yyyyvonne,

gegen eine Wand bin ich noch nicht gelaufen.

Doch wollte ich mal durch ein Fliegengitter vor einer Balkontür, bin aber nicht sehr weit gekommen. Das war vielleicht auf einer solchen Skala eine 3 (also eher schwach).

Ich bin aber später mal auf einen Laternenpfosten gelaufen. Warum der auf einmal da war - so mag ich es mal sagen - ist mir bis heute unklar. Ich hatte noch zehn Tage Kopfschmerzen. Somit mag das eine 8 gewesen sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Physikalisch meist nur dann, wenn ich zu faul war, das Licht anzumachen. War dann meist eine gefühlte 10...

Sinngemäß leider öfter und heftiger, als mir lieb war. Von 1 bis 10 war da alles dabei. Mein Temperament hat mir da leider viel zu oft einen Streich gespielt.

Bin ich heute besonnener? Sagen wir mal so: Ich gebe mir Mühe und manchmal klappt es sogar...

Yyyyvonne
Fragesteller

Vielleicht auch 9 ³/⁴🤣

Wirklich davor gelaufen bin ich nicht vor die Wand sondern vor eine Glastür. Das würde ich mit einer 5 beschreiben. Anschließend habe ich Einhorn gespielt mit meiner gut sichtbaren Beule.

Vor mentale Wände renne ich an meinem Arbeitsplatz öfter, das gibt dann keine Beule aber schlechte Stimmung. Da ist auf der Skala von 1-10 alles dabei.

Yyyyvonne
Fragesteller

Vielleicht auch 9 ³/⁴🤣

Meinst du das symbolisch oder eine echte Wand?

Gegen eine echte Wand noch nie.

Gegen eine Wand gelaufen im übertragenen Sinne (also einen Misserfolg erlitten, bzw. mit etwas gescheitert) eine 10 von 10. 😖

Da hilft dann nur aufstehen, Krone richten, und weiter gehen. Nicht liegenbleiben. 😉

Yyyyvonne
Fragesteller

Ich meine das tatsächlich doppeldeutig😂