Du machst etwas sauber und es dauert keine 5 Minuten und schon macht es wieder jemand schmutzig. Auf einer Skala 1 wenig bis 10 extrem wie genervt bist du?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens Stufe 5.

Die 10 gilt für den Fall, daß jemand kommt und darüber meckert, daß nicht richtig geputzt wurde.

hab zwei kinder, erlebe das also jeden tag.

auf einer skala von 1 - 10 erreicht der nerv faktor eine glatte 12

7 Ist nicht schön.
Aber derjenige der es wieder dreckig macht, darf es wieder sauber machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin genervt aber nicht bei allem. Die Dinge sind ja da um genutzt zu werden.

Ich mach das ja sogar selbst - ich spüle ab um die Sachen dann wieder zu benutzen.