Versaute Dinge?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Im übrigen, war das der zweite Anzug an diesem Tag. Der erste sah schlimmer aus.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Vor Jahren habe ich den Brunnen auf meinem Grundstück sauber gemacht. Richtig den Schlamm von unten raus und sauber gemacht. Das hat echt gestunken und hat mich mörderisch versaut von den Klamotten her

StormstarZeus  20.09.2023, 08:19

Wow geile Interpretation... Feier Ich

Unter der dusche mir einen runtergeholt - im öffentlichen Schwimmbad. Das war seeehr cool und daraufhin bin ich das mit einem ü50 Mann in ner Klokabine gelandet. War ganz gut allerdings war seiner nicht mal steif und naja es ging so 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in einem Auto gemacht und ein Stück daneben war ein Handwerkerbus und lud Sachen aus.