Versaute Frau?

5 Antworten

Ich finde wir sind alle irgendwo versaut.

Für mich persönlich kommt es darauf an in welcher Hinsicht versaut.

Ich finde die Titulierung "versaut" völlig daneben

Ich weiß genau was Du meinst, aber was versaut ist und was nicht, ist eben eine gesellschaftliche Konvention und diese ändern sich laufend.

Aber nennen wir es einfach sexuell aktiv, sexuell auslebend oder auch unkonventionell.

Ich liebe das bei Frauen und finde es erfrischend nur daran zu denken. Heute mittag habe ich in einem anderen Threat was zum Thema F+ geschrieben, was hier zum Thema passt:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-eine-f#answer-515529589

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag versaute und vielleicht auch perverse Frauen.

Es macht doch viel Spaß neues und vielleicht ungewöhnliches auszuprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

versaut im internet heist eigentlich "normal als mann"

also wenn die frau schon bissel sextin macht ist sie direkt versaut weil es eh 99% eben nicht machen.

versaut sind aber am ende viele im bett.