Habt ihr eine F+?

14 Antworten

Hatte ich vor Jahren mal mit einer wirklich guten Freundin. Über einen längeren Zeitraum aber doch nur sporadisch. Dafür aber sehr unmissverständlich direkt. Sie hat einmal Nachts um 3Uhr angerufen und gefragt ob ich mal eben vorbeikommen kann, und ich sollte Gummies mitbringen. Oder ich war vor einem Vorstellungsgespräch bei Ihr zum Kaffeetrinken. Und sie nur so "Du bist so nervös, soll ich das eben wegblasen?" Ein anderes Mal saßen wir vorm TV es lief nix, und ich nur so ich hätte jetzt richtig Bock zu vögeln ... gesagt, getan.

Das ist bei uns nie eunfach so passiert, sonder immer mit Ansage. Es kam sogar vor das einer von uns beiden eigentlich keinen Bock hatte und doch gesagt hat ja klar, aber beeil Dich. Es gab natürlich auch nö heute nicht. Es war eine sehr entspannte Zeit des gemeinsamen und gegenseitigen Stressabbaus und eine recht pragmatische Masturbationsalternative.

Am meisten vermisse ich. "Kannst Du mich mal gerade Lecken" Das ist zwar nur ab und an passiert, aber zu unmöglichsten Zeiten und Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Nein will ich auch nicht

Unsere Gesellschaft ist kaputt genug es gibt öfters f+ als Beziehungen darunter leidet unsere Kommunikation da sie erste Frage: bist du Jungfrau ist der Egoismus steigt das Schamgefühl sinkt die wichtigsten Werte gehen verloren und es werden so Schönheitsideale wie dass man große Brüste braucht begünstigt das sind nicht die Werte die ich Übermitteln will

Hatte ich noch nie und auch nie das Bedürfnis danach. Bin immer gleich in eine Beziehung "gerutscht". War im Nachhinein auch nicht immer das Beste, aber so war's halt.

Nein.

Es ist in jeder Hinsicht schlechter als eine richtige Beziehung

TheDarkRose  13.09.2023, 09:03

Also aus neutraler Sicht hat es einige Vorteile kein Beziehungsstreit kein Liebeskummer es ist (logischerweise) insgesamt viel lockerer und wenn man's nicht mehr möchte ist das nur eine Kleinigkeit kein riesen Thema wenn man gerade einfach keine Lust auf eine Beziehung hat weil sie auch anstrengend ist und Zeit kostet dann ist Freundschaft+ ziemlich gut geeignet um naja eben ein Bedürfnis zu befriedigen

Nein habe ich nicht und brauche ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen