Stehen Männer auf versaute Frauen?

14 Antworten

Hey Du 😏

Es gibt solche Männer und Solche! Die einen lieben Versaute Frauen die anderen nicht . Für einige Männer sind Freizügige Frauen, versaut für andere nicht ! Das kann man nicht, so pauschal sagen wie eine Frau für ein Mann versaut ist ! Ich liebe versaute Frauen die sehr Freizügig sind und sehr offen über Sex Reden, über ihre Sexuellen wünsche und Bedürfnisse! Auch liebe ich es, wenn Sie es offen zeigen und Sie es sich nehmen wann und wo Sie es wollen und sehr oft!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Manche ja, manche nein, außerdem handelt es sich um einen Sammelbegriff, während die eine Eigenart reizvoll sein kann, kann die andere Übelkeit erregen.

Wie immer: Manche ja, andere nein.

Ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Wobei man hier glaube ich sagen kann, dass die Mehrheit darauf stehen wird ;)

Also ich nicht. Andere vielleicht schon.