Kommen Frauen nicht auch auf versaute Gedanken in der Sauna?

9 Antworten

Also ich als Mann kam in der Sauna nur auf versaute Gedanken, wenn ich mit meiner Freundin alleine drin war. Da kam meine Freundin auch schon auf versaute Gedanken.

In der Sauna selbst ist Sex aber nicht so toll. Man schwitzt ja schon wie sonst was, wenn man nur sitzt und sich nicht bewegt. In der "Chill-Out-Area" ist es wesentlich schöner.

manuealkindt  21.05.2021, 15:25

es hängt doch auch von den frauen ab

Da ich, wie 99% der anderen Besucher, zum Entspannen in die Sauna gehe, habe ich da auch keine "versauten Gedanken". Eine Sauna hat nichts mit Sex zu tun, nur weil man da zufällig das selbe an hat, wie beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eine Frau, war schon in Saunen: Nein, ich noch nie. Die meisten Männer da sind nicht allzu attraktiv, und ich bin da für Entspannung.

So ganz generell hab ich allerdings durchaus versaute Gedanken.

manuealkindt  21.05.2021, 15:08

haha ... die alten, fetten säcke. ich weiss

Kommt auf die Frau an.

Da ich aber persönlich nie in einer öffentlichen Sauna war, kann ich diese Frage nicht ganz gezielt beantworten.

Versaute Gedanken sind allerdings meines Erachtens nach menschlich. Die Frage ist eher wie sehr man sie nach außen hin zeigt.

manuealkindt  21.05.2021, 15:24

und es gibt sehr versaute typen und im anderen extrem die verklemmten, sozusagen

Ich glaube der Wortstamm ist verschieden und Sauna hat mit Sau nix zu tun.

ntech  21.05.2021, 15:12

Und wie ist das dann mit Sau-Nieren? :-D

Swimwearlover  21.05.2021, 22:08

Warum heißt Sauna so? Weil man Sau nah beieinander sitzt.