Sind mehr Frauen oder mehr Männer in der Sauna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, Frauen suchen sich eher Gelegenheiten unter sich zu sein und kommen dann in Gruppen, da dominiert dann manchmal der Frauenanteil. Wenn es aber um die Entscheidung des Einzelnen geht, kommen durchschnittlich öfter Männer in die Sauna.

Cruisendust  28.05.2023, 21:33

danke für die Auszeichnung!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass da definitiv viel mehr Männer sind

Hallo,

ich denke, das kann man so pauschal gar nicht sagen. 50/50 würde ich schätzen.

In einigen Saunen gibt es bestimmte Zeiten, in denen sie nur für Frauen oder nur für Männer zugänglich sind, um eine geschlechtsspezifische Atmosphäre zu schaffen oder Privatsphäre zu gewährleisten. Es gibt jedoch auch viele gemischte Saunen, in denen Frauen und Männer gemeinsam die Sauna nutzen.

Liebe Grüße
KleinFerkel