Frage an alle Männer: Geiert ihr in der Sauna auf die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht. 54%
Ja, ich schaue gerne, aber unauffällig 26%
Ich gehe nur dafür in die Sauna 14%
Finde ich nicht geil 6%
Immer wenn die Möglichkeit bei schönen Frauen besteht 0%

11 Antworten

Nein, mache ich nicht.

Natürlich schaut man Mal kurz bei einer besonders Hübschen und auffälligen, ist umgekehrt genauso.

Aber weder beim FKK noch in der Sauna begafft man Andere

Nacktheit ist dort einfach nur normal.

Selbst möchte man ja auch nicht begafft werden.

Im knappen 👙 oder Reizwäsche bzw außerhalb von FKK Bereichen ist es natürlich aufreizender

Nein, mache ich nicht.

Nein, der erste Blick ist unvermeidlich, aber würde niemals starren oder eine dort Ansprechen, weil es ihr definitiv unangenehm ist

Nein, mache ich nicht.

Glaube wenn man in die Sauna geht um sich nacke Frauen anzuschauen hat ein kleines Problem… zumindest ab einem gewissen punkt. Aber wenn man dort hingeht und sich mal „umschaut“ ist es ganz normal als Mann. Man muss halt nicht übertreiben haha. Ich gehe ab und zu in die Sauna und man schaut halt schon ab und zu aber nicht auffällig und auch nicht das es unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

👍🏻👍🏻👍🏻

1
Finde ich nicht geil

Also ich würde nicht dafür in die Sauna gehen, aber manchmal fällt es einfach sehr schwer nicht hinzuschauen

Nein, mache ich nicht.

Das gehört sich nicht in der Sauna. Sauna hat auch nichts mit Sex zu tun, sondern man will sich da entspannen.

Was möchtest Du wissen?