Frage an alle Männer: Geiert ihr in der Sauna auf die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht. 51%
Ja, ich schaue gerne, aber unauffällig 28%
Ich gehe nur dafür in die Sauna 15%
Immer wenn die Möglichkeit bei schönen Frauen besteht 3%
Finde ich nicht geil 3%

10 Antworten

Es ist den Männern eigtl schnurzegal, den meisten

Was mir in Saunazentren aber auffällt, dass viele Homos andere anstarren und ihr Ritual abspielen

Und seit einigen Jahren die Mädchen schon ab 14, Männer Unverschämt anstarren sich halten und kichern. Erst letzte Woche wieder in einer grossen Badelandschaft.. Sowas gab es vor 6 Jahren nicht, und das Personal zuckt mit den Schultern

Holzionator  12.08.2021, 10:16

14 jährige habe aber in einer Sauna auch nichts zu suchen...

miqona  12.08.2021, 15:07
@Holzionator

Lach. Bist du Araber.?

Da gibt es von Finnland bis Palermo keine Altersbeschränkung

Holzionator  12.08.2021, 15:37
@miqona

Also in saunas in den ich bis jetzt war (textilfrei) da waren nie Kinder... Wenn ich ehrlich bin hab ich gedacht das das ab 18 ist:D

miqona  12.08.2021, 15:40
@Holzionator

I'm Mai war ich in Augsburg in einem Hotelpool mit Sauna, da bin ich wieder gegangen weil da 4 Mädchen da waren, 2 Jungs und die 2 Mütter und die nackt nur rumtobten und Lärm machten

EINEN Monat vorher 4 oder mehr nackte Fernfahrer am Fretag - nur pool. Und die Mädchen und Frauen blieben alle brav im Wasser - keine verließ das Becken

Jojo2200  18.08.2021, 11:22
@Holzionator

Ich war schon als Kind immer mit meinen Eltern in der Sauna. Meine Eltern mussten nur immer mit.

Vor meinem 6 Lebensjahr durfte ich nur in das Dampfbad danach durfte ich auch nur bis 50°C in die Sauna. Ab 12 oder 14 durfte ich dann bis 80°C rein und mit 16 durfte ich in manche sogar schon ohne Elternteil nur in die 100°C Sauna durfte ich nur mit Elternteil rein und durfte auch nur maximal 30 minuten dort verbringen.

Ab 18 durfte ich dann wie jeder andere auch überall rein ohne Elternteil und so lange ich es aushielt.

Nein, mache ich nicht.

Glaube wenn man in die Sauna geht um sich nacke Frauen anzuschauen hat ein kleines Problem… zumindest ab einem gewissen punkt. Aber wenn man dort hingeht und sich mal „umschaut“ ist es ganz normal als Mann. Man muss halt nicht übertreiben haha. Ich gehe ab und zu in die Sauna und man schaut halt schon ab und zu aber nicht auffällig und auch nicht das es unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMoritz09x
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Nein, mache ich nicht.

Nein, der erste Blick ist unvermeidlich, aber würde niemals starren oder eine dort Ansprechen, weil es ihr definitiv unangenehm ist

Finde ich nicht geil

Also ich würde nicht dafür in die Sauna gehen, aber manchmal fällt es einfach sehr schwer nicht hinzuschauen

Nein, mache ich nicht.

Das gehört sich nicht in der Sauna. Sauna hat auch nichts mit Sex zu tun, sondern man will sich da entspannen.