Sind in der Sauna mehr Frauen als Männer?

7 Antworten

Ich war jetzt zwar nicht oft in der Sauna, aber wenn ich dort war, dann waren dort eigentlich mehr Männer als Frauen.
Aber wenn man in ein teures Spa, bzw. eine teuere Sauna geht, dann sind dort auf jeden Fall mehr Frauen.

Manchmal schon, z.B. am Frauentag (Saunatag nur für Frauen) oder eben in einer sog. Damensauna. Meiner Erfahrung nach überwiegt ansonsten oft die Anzahl der Männer.

Ich würdesagen mehr männer aber jedenfalls bei mir gibt es tage wo nur männer oder frauen ins sauna gehen können

Männer in einer Gaysauna?

Ich habe bald urlaub und möchte da auch in eine Gay sauna gehen und wollte wissen wie die männer in so einer sauna drauf sind. (ich bin 18)

...zur Frage

Fit One Sauna?

Hi,

weiß vielleicht jemand von euch, ob man in der Sauna bei Fit One nackt sein muss?

Kann mir nicht vorstellen das man im Fitnessstudio nackt in die Sauna geht, vor allem wenn Frauen und Männer gemischt sind.

...zur Frage

Muss ich im Sauna ausziehen?

Leider ist in mein Fitness gemischte Sauna und ich geh dann immer mit Handtuch wenn da Männer sind, neulich hat sich einer beschwert das geht doch nicht.... Vor frauen wär keun Problem aber wenn Männer da sind geht nicht

...zur Frage

Finden es Männer geil sich vor frauen nackt zu machen?

war letztens in der Sauna nackt und da hat jemand ganz stolz seinen penis präsentiert

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Schauen auch Frauen in der Sauna auf den Penis der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?