Warum stehen sehr viele Männer auf ältere Frauen?

18 Antworten

Also ich kann nur für mich sprechen... bin 27 Jahre alt und finde ältere Frauen sehr attraktiv. Mich zieht die Ausstrahlung und Reife an.... ich kann es nicht erklären, finde ältere Frauen(40-50) einfach wunderschön. ich war auch in eine verliebt die war Ende 50, sie sah richtig toll aus und war auch eine super liebe (siehe meine älteren Fragen... bin an ihr ziemlich verzweifelt)

Ich kann mich erinnern das ich mit 13-14 rum auch schon Erwachsene Frauen anziehend fand, hab mich aber natürlich auch in Mädchen in meinem Alter verliebt. Ich denke man trägt das schon früh in sich und es dauert eine Weile bis man es erkennt, ob man es dan ausleben,annehmen will, muss man selbst entscheiden. Ist ja oft nicht einfach... vor allem in der Konstellation junger Mann ältere Frau.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schein so zu sein, dass sie selbst Dinge tun, die sie an Frauen nicht wollen. Lächerliche Doppelstandards sind das.^^

Huh? Eher das Gegenteil.

Ein gutes Beispiel liefern und sie Stars. Da gibts Promis die mit Girls zusammen sind die vom Alter her die Tochter sein könnten.

Umgekehrt jedoch auch!

1

Weil und so älter die Frucht desto süßer ist der Saft ! ;)

und so eine geile Reife Lady hat es nicht änderst verdient als ein jungen prallen Riemen ! Der es ihr auf jede erdenkliche Art und weise besorg und den nach Lust und Laune bearbeiten kann !!

einfach nur geil Reife Frauen 😍🤤

Aber sobald Mann Ü40 ist, müssen sie wieder jünger sein 🥰

0

Das ist wohl eher ein neuzeitliches Nischenphänomen.

Traditionell sieht man eher ältere Daddys mit jüngerem weiblichen Anhang.

Eine ältere Frau mit jungem Partner ist gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert.

Eine ältere Frau mit jungem Partner ist gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert.

Hast du dich jemals gefragt warum das so ist? Weil unsere gesellschaft sexistisch ist. Männer dürfen alles und bei Frauen wird alles kritisch beäugt.

6
@anonymnutzer000

Also in dieser Kombination werden eher die Männer gesellschaftlich geächtet, siehe Macron-Witze.

1

Was möchtest Du wissen?