Warum stehen sehr viele Männer auf ältere Frauen?

18 Antworten

ich finde es widerlich wenn ein 60 Jähriger mit einer 20 Jährige zusammen lebt, da geht es nicht um Sex sondern um den Reichtum. eine Sendung Crime hat es voll bestätigt.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich versuch's mal aus meiner eigenen Perspektive:

Auf freundschaftlicher Ebene mag ich junge Frauen total und bin gerne mit ihnen zusammen. Aber für eine richtige (und sexuelle) Beziehung kommt für mich nur eine Frau in Frage, die etwas älter ist als ich.

Ich finde einfach, rein optisch passe ich besser zu älteren als jüngeren Frauen. Deshalb sind für mich (38) die potentiellen Partnerinnen etwa Anfang bis Mitte 40. Ist kein grosser Unterschied, aber da viele Frauen in ihren 40ern eher etwas jünger scheinen, passt es für mich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur für mich sprechen... bin 27 Jahre alt und finde ältere Frauen sehr attraktiv. Mich zieht die Ausstrahlung und Reife an.... ich kann es nicht erklären, finde ältere Frauen(40-50) einfach wunderschön. ich war auch in eine verliebt die war Ende 50, sie sah richtig toll aus und war auch eine super liebe (siehe meine älteren Fragen... bin an ihr ziemlich verzweifelt)

Ich kann mich erinnern das ich mit 13-14 rum auch schon Erwachsene Frauen anziehend fand, hab mich aber natürlich auch in Mädchen in meinem Alter verliebt. Ich denke man trägt das schon früh in sich und es dauert eine Weile bis man es erkennt, ob man es dan ausleben,annehmen will, muss man selbst entscheiden. Ist ja oft nicht einfach... vor allem in der Konstellation junger Mann ältere Frau.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huh? Eher das Gegenteil.

Ein gutes Beispiel liefern und sie Stars. Da gibts Promis die mit Girls zusammen sind die vom Alter her die Tochter sein könnten.

jenny260100  16.03.2019, 15:14

Umgekehrt jedoch auch!