Mögen Frauen (30-40), den gedanken an versaute Dinge mit jungen Männern(17-20)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Junge Erwachsene Männer(17-20) NICHT anziehend 100%
Junge Erwachsene Männer(17-20) anziehend 0%
Nur sexuell anziehend und reizvoll 0%

3 Antworten

Junge Erwachsene Männer(17-20) NICHT anziehend
Wie kann ich ihr das entlocken

Gar nicht, die Gedanken sind frei.

Für mich sind das allerdings nur Milchbubis, um nicht zu sagen Kinder. Da ist absolut kein Interesse vorhanden. Ich mag es eher reif und männlich.

W/31

Capricon
Fragesteller

Ok. Haben den Frauen oder jetzt auch Du, mal den Gedanken oder die Frage wie er wohl so gebaut und ausgestattet ist? Das man dann sich den Typ so mustert?

Wir Männer machen das ja auch. Ich finde jüngere Frauen(Studentinnen so ab 22 ziehen mich irgendwie schon an) auch teilweise attraktiv und Frage mich dann wie sie wohl so aussieht. Und wie sie so ist. Anders rum wird es das ja auch geben?

Luna0610  28.12.2022, 09:44
@Capricon

Nein, sowas interessiert mich bei solchen Kids nicht. Solche Gedanken finde ich eher abstoßend.

Ich habe allerdings auch jüngere Brüder, vielleicht liegt es daran.

du stehts auf ältere Frauen, daher wünscht du dir, dass die Frau auf dich reagiert. Ich kann mit so jungen Männern nichts anfangen, stehe auf deutlich ältere- aber es gab mal vor Jahren eine Situation, dass mir ein sehr junger Mann gefiel, der sehr humorvoll war, groß und intelligent. Da hätte ich mir tatsächlich mehr vorstellen können, das war aber ein absoluter Einzelfall. Ich denke aber, dass es einige Frauen gibt, die auch deutlich jüngere Männer bevorzugen

Junge Erwachsene Männer(17-20) NICHT anziehend
Wie kann ich ihr das entlocken?

Gar nicht? Lass doch andere Leute einfach in Ruhe.

Capricon
Fragesteller

Wie soll mann das, wenn man in einer Beziehung ist. Ich dachte mann soll Dinge ansprechen und darüber reden wenn es stört?