von hinten besorgen?

8 Antworten

Klingt für mich als wenn er Anal probieren möchte!

Würde ihn mal drauf ansprechen und das klären ok!

Falls er tatsächlich Anal probieren möchte und es ok wäre für dich, dann schaut das er sich Zeit lässt und es vorsichtig angehen lässt. Weiter müsstest du vorher gründlich auf Toilette gehen oder eventuell auch mal spülen - sonst könnte es schmutzig werden wenn du weißt was ich meine.

Am besten klären und gucken ob du das willst.

Sonst viel Spaß, Grüße

Wahrscheinlich ist das Menschliche Abflussrohr gemeint von der Marke AnalAqua. Wenn du bereit dafür wärst, empfehle ich vorher eine Analspülung. Könnte sonst schmutzig werden ❤

ich würde ihn Fragen wie er das meint bzw. was er mit dir anstellen möchte!

In Doggystellung wird er vermutlich dich anal oder vaginal nehmen. Frag ihn am besten was er damit meint

Der Unterschied beträgt nur wenige Zentimeter. Im Sprachgebrauch ...von hinten vorn - oder von hinten- hinten.Und ob du das möchtest,solltest du selbst entscheiden.