Zu großer Hintern?

2 Antworten

Du musst lernen mit Deinen Körper zu akzeptieren. So auch Deinen Po. Bei mir hat das auch länger gedauert. Aber nun mit 43 kann ich meinen Körper so akzeptieren wie er nun mal ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Frauen/ Mädchen es eher wichtig finden, was Du für einen Charakter hast. Ob du sie mit Respekt behandelst und ihre Grenzen achtest. Und vielleicht ob Du sie mit Deinem Humor zu Lachen bringen kannst. Geduld , akzeptiere Deinen Körper so wie er ist. Wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt und mit sich im reinen ist ist, ist dass auch besser für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Die Statue eines Menschen ist genetisch vorbestimmt, und man kann nur ein gewisses Gewichtsmanagement betreiben und auch Akzeptanz des eigenen Körpers walten lassen.