Frauen: Fasst ihr eurem Partner auch an den Hintern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar doch, wenn ich Bock drauf habe dann mache ich das auch. Genauso wie vieles andere auch.....wär ja noch doller, wenn ich mich nach so nem Schwachsinn richten würd.... das auf den Arsch hauen,packen, eigentlich die Männer bei den Frauen machen 😜😂

Jede Frau die darauf Bock hat ,der steht das ganz genauso zu es zu machen, ganz einfach !

Gruss

Hi hallo,

ja sicher fasse Ich meinem Freund auch mal an den Hintern warum den nicht. Das macht er ja auch bei mir, also gleiches Recht für alle. Außerdem hat er einen kleinen sexy Popo, den muss man einfach ab und zu mal anfassen und nicht nur da.

Gruß Vanni :)

Na klar! In seinen engen srammen Jeans, Tights und Leggings zeigt sich sein sexy Knackpo. Mir entgehen die Blickeder andern Frauen und Mädchen nicht! Dann ist es Zeit, zu zeigen, dass sein Körper zu mir gehört. Meine Hand gleitet über seinen Rücken und nimt seinen Po in Besitz, die Finger führen eine kleine Massage aus und ihm ist Bewusst, zu wem er gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ekkd6i3o 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 00:46

Wo führst du die Massage durch?

ekkd6i3o 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 00:41
@jenny260100

Vergiss nicht ihm mit dem Finger entlang der Poritze zu gleiten, falls du das bisher noch nie gemacht hast.

jenny260100  10.10.2024, 22:46
@ekkd6i3o

Wenn er eine stramme Jeans anhat, geht das nur ungenügend. Bei einer Legging, schon besser.

Klar, warum nicht? Ich fasse dem auch ganz wo anders hin. Ist ja schließlich meins.

ekkd6i3o 
Beitragsersteller
 24.09.2024, 22:28
Ist ja schließlich meins.

Soll bedeuten?