Wie kommt es zum Gangbang?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch dafür gibt es Bereiche im Netz.

Früher war es bei privaten Gangbangs wohl überwiegend Happy Weekend oder eine spontane Entscheidung.

celina0504
Fragesteller

wo zum Beipiel?

Wiesel1978  22.06.2023, 13:18
@celina0504

In Foren. Discord.

Da ich nie danach gesucht habe, weiß ich es nicht explizit. Du kannst auch auf Pron Sites n Acc erstellen und unter die Videos, die Dir gefallen, einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen.

pankovay37  30.10.2023, 07:07

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Gewöhnlich mit Termin, Planung und Einsatz von Kameras.

Man geht zu einer entsprechenden Party, veranstaltet es selbst (durch Bekannte oder Onlinegesuche) oder es entsteht (selten) durch Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du kannst zu so einer Party einladen, dafür gibt es einschlägige Foren bzw. Dating-Plattformen.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder in einem Club oder an bekannten Plätze wo sehr ungezwungen zu und her geht. An den Plätzen ist immer Spontan und unterschiedlicher Ablauf.