Wann fasst ihr eurem Partner an den Hintern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebend gerne beim Küssen und beim Sexualverkehr, aber manchmal auch einfach so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  06.04.2024, 08:29

Danke für das Sternchen!

Wenn Ich es in der Situation mögen würde und wüsste das der Partner es auch mag.

Bezogen auf meine Ex - Partnerinnen :

Dann wenn ich Lust darauf hatte. Für mich ist meine Partnerin einfach die attraktivste Frau...und das lasse ich sie spüren. Und dementsprechend fasse ich sie oft an.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn ich eine hätte, gibt es dafür keinen richtigen oder falschen Grund.

Also dann...wann ich es mag Halt. Einfach so.^^

Wenn wir uns küssen, dabei packe ich an ihren Hintern oder halt in der Doggystellung.