Wie betreibt ihr Orgasmuskontrolle bei Eurem Partner?
Auf welche Art und Weise macht ihr es? Gibt es Codewörter oder Kontrollfragen wie weit der Grad der Momentanen Geilheit ist? Wie lange betreibt ihr so eine Kontrolle? Wann und wie wird erlöst?
5 Antworten
Codewörter? Warum nicht einfach fragen?
Bei was? Verkehr, Handjob, Blowjob?
Bei Verkehr spürt Frau das. Er wird vor dem Orgasmus nochmal eine Stufe härter.
Ich komme eh nicht mehr schnell beim Verkehr, das dauert. Mann kann ja auch in der Schwebe des guten Gefühls sein, intensiver oder weniger, analog Frau.
Irgendwann kommt der Punkt "Point of no Return". Ab da spüre ich wie die Eier zusammenziehen, der Samen gesammelt wird, schon das ein geiles Gefühl. Ab diesem Punkt kann ich beim Verkehr noch ca. 10-60sek. stossen, dann am Liebsten ganz tief. Dann kommt der Schuss.
ein aufmerksamer Partner merkt, wie erregt der andere ist. Da braucht es keine Codewörter. Und ob er kommen oder warten will, darf er genau so entscheiden wie ich.
Was sind das für Kinderspiele, die Ihr da treibt?
Leider zu wenig. Da muss man sich sehr gut kennen.
aber die wenige Male, die ich einige gegenüber fesseln durfte und Ihren Penis immer wieder mit Unterbrechung kurz vor dem Orgasmus los gelassen haben, kann schon mal über eine halbe Stunde gehen.
der Samenerguss ist dabei unbeschreiblich viel und länger anhaltend als ich es überlicherweise der Fall ist .
die ganze Situation ist extrem geil
Für beide nicht nur für den der gefesselt ist. Auch der kommunikative Austausch dabei kann die Grenzen überschreiten. Sehr geil
Mann muss die Person wo man vor sich hat beobachten, dann merkt man dass.
Wie lange ich da die Kontrolle ausübe kann von kurzweilig bis sehr, sehr lange gehen!
Ehrlich gesagt gar nicht.
Während des Sex sage ich beispielsweise so etwas wie "Ja, es fängt nun an zu ziehen in meinem Penis, es brennt schon....werde gleich kommen".
Das gleiche gilt für meine Partnerin.
Und untersagt ihr euch dann, dass ihr kommen dürft oder sagt ihr Schatz, jetzt darfst du kommen?
Nur, wenn meine Partnerin noch keinen Orgasmus hatte, stoppt sie und wir machen es dann eben über "stopp and Go".
Da ich aber -als ich keine Freundin hatte- immer SB gemacht habe und so auch meinen Orgasmus rausgezögert hatte, kann ich das relativ kontrollieren und schaffte es meist, das sie auch einen Orgasmus hatte.
Aber dann lasse ich mir selber freien Lauf......😁😁🏇🏇
Ja es ist viel intensiver