Gleichzeitig mit Partner/in kommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Selten 68%
Passiert schon oft 32%
Darum geht es in Sexkunst 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Das ist eher ein Wunschdenken, der einen von der Sex Industrie vorgegaukelt wird. Real ist es entweder schwer, darauf zu zuarbeiten, oder sehr selten.

IdefixWindhund  17.01.2024, 17:33

Dankeschön für das Sternchen ☺️

Passiert schon oft

Zumindest mit meiner festen Partnerin ist es schon mein Ziel, möglichst zeitgleich zu kommen. Wenn man gut aufeinander eingespielt ist, kann man das auch eigentlich ganz gut bewerkstelligen.

Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, ist es mir aber wichtig, dass ich meine Partnerin auf jeden Fall auch zum Höhepunkt bringt.

Selten

Ich komme meistens öfter. Da ist es für meinen Freund nicht leicht. Manchmal schaffen wir es am Ende noch mal zusammen.

Passiert schon oft

Haben wir öfters, leider nicht immer, ist aber richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Wähle "selten", meine aber "nie" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche