Hattet ihr es schonmal das ihr mit eurem Partner gleichzeitig gekommen seid 💦?

Was mache ich falsch 🥲🤷‍♀️

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist selten, aber kam schon vor. Hauptsächlich weil ihn es sehr erregte wenn ich zum Höhepunkt kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Haben wir des öfteren, gleichzeitig oder kurz nacheinander

Ja

In meiner jetzigen Beziehung bekommen wir es ganz gut hin, auch wenn sie nicht alleine durch Penetration kommt. Wenn sie zum Höhepunkt kommen will stimulieren ich sie einfach zusätzlich mit der Hand. Wenn sich ihr Orgasmus anbahnt erregt mich das oft so, dass wir dann auch gemeinsam oder zumindest mit sehr geringen Versatz kommen.

Nein

Ist bei mir tatsächlich noch nie passiert, finde ich aber auch nicht wichtig. Es ist toll, wenn beide kommen, wann auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klappt nicht immer, aber wenn ist es richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung