Seid ihr mal gleichzeitig mit eurem Partner zum Org. Gekommen?

19 Antworten

Ja, schon häufiger. Man muss dafür halt gut aufeinander eingespielt sein und wissen, was der Partner mag. Als Mann kann man das eigentlich ganz gut steuern, wenn man weiß, wie man seine Partnerin zum Höhepunkt bringt und auch erkennt, wann sie kurz davor ist.

Meine Freundin kommt durch reinen Vaginalverkehr z.B. nicht zum Höhepunkt, dafür muss ich zusätzlich ihre Klitoris stimulieren. Damit sind wir inzwischen aber so gut aufeinander eingespielt, dass wir eigentlich immer (fast) gleichzeitig kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist mir und meiner letzten Ex als wir noch zusammen gewesen sind, ein paar mal passiert.

ich bin mit meiner partnerin schon oft zusammen gekommen , erfordert etwas timing aber meistens klappt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal in 20 Jahren Knattervergnügen.