Mein Partner und ich kommen gleichzeitig?

13 Antworten

Ihr harmoniert gut miteinander. Ja das kommt öfter bei uns vor. Es ist jedesmal besonders schön. Wir harmonieren auch sehr gut, seit 16 Jahren.

Nein, das hat keine Bedeutung. Was sollte es denn für eine Bedeutung haben. Das ist einfach Zufall.

Was besseres gibt's es garnicht wenn beide zusammen kommen, natürlich nicht nach 10 Sekunden dann ist es wirklich ein Vorkommniss .....omg vorgefallen...

Aphrodite666770
Fragesteller

Ist vorgefallen falsch ?

Maira17Bayern  17.01.2024, 10:50
@Aphrodite666770

Wie hört sich das an ???? Arbeitest sicher auf einem Amt ein Vorfall bissel romantischer währe gut ist doch was schönes

Shovelrider  17.01.2024, 10:51

Richtig, am liebsten bei 69 :-) :-)

Ich kann mir vorstellen, dass es hier Leser*innen geben wird, die dich/ euch um die Tatsache des gemeinsamen Höhepunktes beneiden. Freu dich daran und genieße es - zu bedeuten hat das nichts - jedenfalls nichts im negativen Sinne.

Das ist natürlich optimal. Längst nicht bei jeden klappt das. Scheinbar harmoniert ihr sehr gut mit einander.