Habt ihr Frauen euch schonmal in einen Incel verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein noch nie 62%
Ja kam vor 38%

5 Antworten

Nein noch nie

Verliebt nicht, nein. Ich kenne auch keinen persönlich.

Was aber schon mehrmals vorkam war, dass ein Incel hier zB wissen wollte ob er wirklich so hässlich ist und deswegen keine Frau bekommt. Die zeigen sich dann ja hier auch mal, und schon paar mal dachte ich, man was hast du denn, siehst doch gar nicht schlecht oder sogar ganz süß aus.

Aber diese Einstellung von ihnen verhindert, dass ich mich in so einen verlieben könnte. Mir ist tatsächlich die Persönlichkeit sehr wichtig, und schon allein dass jedes Kompliment was man einem Incel macht, von diesem gleich als Lüge abgestempelt wird, geht mir auf die Nerven.

Egal was man sagt und schreibt, die bekommt man aus ihrer "alle Frauen sind böse"-Blase nicht mehr raus.

Eisenschlumpf  20.06.2023, 08:10

Ja, es ist die innere Schönheit, die ihnen fehlt. Was jedesmal als gelogen dargestellt wird, weil ja alle Frauen (außer Mutti) nur aufs Geld, wahlweise die Genetik, einen großen Penis, irgendwelche Fortpflanzungsmöglichkeiten, etc., schauen und einen ausnutzen wollen.

Egal was man sagt und schreibt, die bekommt man aus ihrer "alle Frauen sind böse"-Blase nicht mehr raus.

Dann wären sie keine Incels. Bisher habe ich nur Incels kennenlernen können, die sich aus Selbstmitleid und Egozentrik bewusst in Szene setzen und daran nichts ändern wollen. Daher ändern sie sich selber nicht, weil sie ja perfekt sind, obwohl die Genetik, ach was will ich mit Logik.

Nein noch nie

Die sehen mich nur als Objekt, auf das sie einen Anspruch haben... Brauch ich nicht lmao

Incel = Unfreiwillig Zölibatär lebender Mann

Zu meiner Zeit hieß das noch Nerd naja gut

Eisenschlumpf  03.01.2023, 10:38

Nerds sind eine ganz andere Gruppe als Incels.

Nein noch nie

Es gibt ja nicht so viele Incels. Und, so wie ich gehört habe, wirken sie nicht sehr freundlich gegenüber Frauen. Das macht unattraktiv.

Ragecel55
Fragesteller

Naja 20 % ist jetzt finde ich nicht wenig

Ragecel55
Fragesteller
@Kleidchen2

Ist die Anzahl der Männer die noch keinen Sex hatte

Eisenschlumpf  03.01.2023, 12:16
@Ragecel55

Incels sind nicht "Männer, die noch keinen Sex hatten".

Ab welchem Alter zählst Du?

EmyTheMess  03.01.2023, 20:05
@Ragecel55

Nicht jeder Mann, der nie Sex hatte, ist gleich ein Incel. Ein Incel ist man, wenn man seinen Frust an Frauen auslässt und denkt, man könnte sie sich einfach nehmen. Außerdem heulen sie ständig rum und stellen alle Frauen als böse dar

Nein noch nie

Ein Mensch mit SO einem Weltbild? Nein, danke. Da bleibe ich lieber mein Leben lang alleine. Ich schulde niemandem irgendwas.