Welche Berufe machen einen Mann zu einem Jobcel?

3 Antworten

Geld oder schlechtes Ansehen des Berufs hat nichts mit dem Sexualleben zu tun.
Eher kenn ich es, dass man so überarbeitet ist, dass man gar keinen sex mehr haben kann/will. Der Stress begleitet einen dauerhaft, man ist kurz vorm Burnout und leicht depressiv verstimmt.

Dies kann auch die Partnerin mit runter ziehen.

Jobs bei denen sowas vorkommt sind häufig Jobs mit hohen Psychischen Belastungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht!

So Typen die zig Gründe für alles suchen und finden braucht keine Frau. Natürlich(!) liegt es imer an den anderen, am Job... etc. Niemals an diesen Typen selbst.

Solche Jammerlappen tut sich niemand freiwillig an. Die sollen den Finger aus dem Po ziehen und etwas aus sich machen und sich nicht selbst bemitleiden weil es sonst niemand macht.

XD die Typen finden ja auch immer wider neue Gründe, um sich selbst nicht reflektieren zu müssen und dir Schuld für ihre Probleme auf andere zu projizieren. Einfach nur lächerlich.

kein Job führt dazu, dass man keine Chance auf eine Beziehung hat. das tut einzig und alleine der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Chesscel
Fragesteller

Würdest du eher mit einem Arzt was haben oder mit einem Kassierer?

AryaSaphyra  19.04.2023, 12:28
@Chesscel

der Wahrscheinlichkeit nach würde ich eher was mit einem Kassierer haben, aber auch nur deshalb, weil ich öfter Kassierern begegne als Ärzten. würde ich öfter Ärzten begegnen (weil ich selbst in dieser Branche Arbeiten würde oder häufiger in Krankenhäusern wäre, weil ich dort irgendwelche Menschen besuche) würde ich vermutlich eher was mit einem Arzt haben. Aber wie gesagt: der Job ist irrelevant. entweder man findet jemanden sympathisch oder nicht, da hat der Job sehr wenig mit zu tun.