Warum werden Incels hier so fertig gemacht?

17 Antworten

Nein, Incels sind Menschen, die sich, bloß weil sie unfreiwillig als Singles und sexlos leben, mit einer auf Hass und permanenter Opferrolle basierenden Ideologie identifizieren, die Frauen und sexuell erfolgreiche Männer herabwürdigt und sogar vor Mord nicht zurückschreckt.

Diese Leute sagen praktisch "Ich sehe mich selbst als Loser und anstatt daran zu arbeiten, dass mein Leben oder mein Selbstbild besser wird, möchte ich, dass alle anderen, die keine Loser sind, verschwinden."

Es gibt auch User hier die sie nett behandeln...😌🐥

Es geht hier nicht so sehr um Incels im eigentlichen Sinn sondern vielmehr um Männer die den Feminismus und weibliche Verhaltensweisen kritisieren!

Mir wurde im wole klein kindlichem Zorn auch schon unterstellt ein Incel zu sein und das so kurz nach meiner Silberhochzeit. Meine Frau und meine Töchter haben einen Lachflash erlitten als ich ihnen davon erzählt habe.

Sicher gibt es auch frauenhassende alleinstehende Männer aber das ist eine Minderheit! So wie zb auch Männer als Nazis betitelt werden die die Migrationspolitik kritisieren!

Es geht um Beschämungstaktiken die sich links woke Politik mit Feministinnen teilen und zu deren Gewalt gehören eben solche passiv aggressiven Abwertungsversuche.

Wenn die Argument ausgehen kommen sehr schnell Begriffe wie: "

Hass und Hetze

Misogyn, Frauenfeindlich, Sexistisch

Rassistisch

Nazi

Sobald solche Begriffe fallen hat der gesunde Menschenverstand den Raum bereits verlassen und der Geruch vom Ponyhof wabert durchs Fenster

Weil sie häufig anderen die Schuld geben und nach Mitleid suchen.

Incels sind Menschen die unfreiwillig Single und Sexlos leben

Und? Ist das ein Grund die Menschheit voll zu jammern und vor allem Anderen die Schuld zu geben. Und soll man es dann auch noch klasse finden, wenn manche Incels gewalttätig gegenüber Frauen werden und ihren Frauenhass zum Besten geben?

Und fertig machen die sich schon ganz alleine mit ihren kruden Ansichten!