Habt ihr euch als Frau schonmal in einen Hässlichen Mann verliebt, falls ja wie kam es dazu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja einmal 63%
Nein nie 38%

7 Antworten

Es kommt nicht immer auf das Aussehen eines Menschen an, sondern auch auf seine persönlichen Merkmale. Außerdem liegt die Schönheit eines Menschen immer im Auge des Betrachters.

Wenn man jemanden liebt - ist das Wort "hässlich" für einen gestrichen.

Gibt es "hässliche" Menschen? Ich mag die Verwendung nicht.

Hässlich finde ich ein schwieriges Wort, aber schon auch in Männer, die nicht meinem Typ entsprachen und die ich auf den ersten Blick besonders attraktiv fand. Das kam durch gute Gespräche, viel gemeinsames Lachen und dass ich mich in ihrer Nähe einfach wohl gefühlt habe.

Ja einmal

Mehrmals sogar, wenn du damit meinst, dass andere Leute denjenigen nicht attraktiv fanden... aber das ist mir egal. Wenn mir ein Mann gefällt, gefällt er mir, egal was die anderen sagen.

Deine Fragestellung passt nicht. Von 100 000 Menschen ist vielleicht einer so "hässlich", dass sich niemand in ihn verlieben könnte. Alles andere ist nur eine Frage des persönlichen Auftretens und Selbstbewusstseins. Wer sich dessen bewusst ist, wird seine Ansprüche bei der Partnerwahl seinem eigenen Abbild anpassen.