Freizügig im Auto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht verboten und die Polizei würde Dich dafür auch nicht betrafen. Solange Du das Auto sicher führst , beide Hände am Steuer hast und sichere Schuhe trägst darfst Du völlig nackt herumfahren.

Ich fahre oft über eine Stunde an einen See, durchquere viel Dörfer , bin auf der Autobahn und wieder durch Orte unterwegs und dies Splitter nackt. Es sit ein wunderbares Gefühl und ich geniesse es immer, das sind dann immer eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Unterwegs gehe ich oft etwas trinken, dann steige ich aus, ziehe meine Runningshorts an, gehe zum Geschäft dann wieder zurück und bevor ich mich ins Auto setze ziehe ich wieder ganz blank. Auf dem Nebensitz habe ich aber immer einen C_String, den ich in einer unangenehmen Situation überstülpen könnte, was aber bisher noch nie geschah. Ich lebe aber in der Westschweiz und da ist die Welt so oder so viel liberaler als in Deutschland und so wird bei uns das öffentliche Ärgernis nicht dauern zelebriert, bei uns muss man eine sexuelle Handlung (z.B.Wichsen) in der Öffentlichkeit vornehmen um sich strafbar zu machen, Nacktsein ist nie ein öffentliches Ärgernis auch wenn einer ausruft und droht.

Die Einhaltung von §1 StVO besagt, dass Verkehrsbehinderungen jeglicher Art untersagt sind.

Die Aufmerksamkeit vom Straßenverkehr abzulenken, gehört auch mit dazu - und so ist es eine dehnbare Vorstellung, was zu diesem Verbot gehört.

Für gut aussehende Menschen, die viel Haut zeigen, besteht immer noch die Möglichkeit, auf lasziv-provokantes Gehabe zu verzichten. Männer oben ohne, Frauen mit Bedeckung ihrer geschlechtstypischen Merkmale.

Dabei könnte es allerdings verwirrend werden, wenn dann die Frau behauptet, sich grad als Mann zu fühlen - das bedarf insofern einer Sonderregelung bzw. es wäre eine Überprüfung nötig, ob sie diese Entscheidung, ab jetzt ein Mann zu sein, nicht nur wegen der Temperaturen getroffen hat. ^^ 😆

Generell gibt es außer für Nacktheit keine direkte Regel - aber selbst der Anblick nackter Menschen nutzt sich ab, wenn einem mal so richtig schwummerig vor Hitze ist: dann interessiert man sich nur noch für ein rasches Ende dieses Leidens. ^^

MichaelSAL74  09.06.2023, 10:24

ich wette, daß es hier auch demnächst Proteste so lange gibt, daß auch dies ohne Weiteres machbar ist, siehe generelles oben-ohne in Schwimmbädern

Spielwiesen  09.06.2023, 10:47
@MichaelSAL74
generelles oben-ohne in Schwimmbädern

Ist das so erlaubt? Hab ich was verpasst? Na dann:

Heureka! ☆☆ Öffnet die Grenzen! ☆☆

MichaelSAL74  09.06.2023, 11:57
@Spielwiesen

jopp, in Berlin gabs so ne "Aktivistin", die hat so lange rum gejammert bis es geht und andere Städte ziehen so peux a peux nach

Spielwiesen  09.06.2023, 12:33
@MichaelSAL74

Ich fasse es nicht!

Aber hey: für Trans-Männer ein bombensicherer Härtetest, bevor sie nach dem Sport in die Mädelsdusche tapsen....

MichaelSAL74  09.06.2023, 13:54
@Spielwiesen

jaja... SO ist das heutzutage. Es wird dafür auf die Barrikaden gegangen, aber das wirkich Wichtige auf deisem Planeten wird nur halbherzig angegangen

ROFL, DER war GUT *Daumen hoch

Bei den derzeitigen Temperaturen fahre ich gerne nur mit einem Bikinihöschen bekleidet zum Badesee und zurück. Dabei sollte man den Sonnenschutz nicht vergessen, sonst gibt es einen Sonnenbrand. In Deutschland ist es nicht verboten oben ohne oder nackt Auto zu fahren, nur Männer sollten auf das Aussteigen verzichten ( Exhibitionismus). Einmal bin ich in eine Gurtkontrolle gekommen. Nach der Feststellung, dass der Gurt ordnungsgemäß angelegt war und Sichtung der Papiere wurde mir einen schönen Tag gewünscht und ich konnte weiterfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut dem Gesetz darfst du in dein Auto nackt fahren. Aber NICHT nackt aussteigen dann begehst du eine Straftat nennt sich Erregung öffentlicher Ärgernisses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung