Themenspecial 03. September 2021
Frauen im Leistungssport
Alles zum Themenspecial

Warum werden überhaupt Unterschiede zwischen Männern und Frauen gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung, dass wir alle zu erst einmal Menschen sind. In der Jugend findet nach meinem Wissen das Training in vielen Sportarten auch noch zusammen statt. Später, wenn die körperlichen Unterschiede zu gross werden, finde ich eine Trennung im Wettkampf der Fairness halber gut.

Weil es auch Unterschiede gibt. Das ist ein Fakt. Der Durchschnitt der Männee mag andere Dinge wie der Durchschitt der Frauen