Kommt Mann oder Frau schneller?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Liebhaber lässt immer erst die Frau kommen, möglichst mehrfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Technik an und darauf ob der Mann ein Egoist ist oder nicht.

Mir ist es immer sehr wichtig das meine Frau auf ihre Kosten kommt und ich kenne sie gut genug um das auch immer zu schaffen.

Bei reiner Penetration kommt nur der Mann, kann durch reine Penetration einfach nicht kommen, so wie auch ein Großteil der Frauen.
Beim Lecken/Fingern ist’s unterschiedlich und kommt auch auf den Mann an. Wenn es ein Mann ist, der auf Tipps hört, dann komm ich innerhalb von Minuten. Wenn’s ein Mann ist, der sich nichts sagen lässt und meint, er würde alles wissen und können, brech ich irgendwann ab, weils nur noch schmerzhaft ist, wenn man wie ein Rubbellos benutzt wird 🫠

Also würde sagen das aus meiner Erfahrung der Mann eigentlich schneller bzw. früher kommt. Das liegt aber glaube ich jedenfalls daran das viele Männer eher auf ihre Bedürfnisse achten und es für viele Frauen nur rein und raus nicht reicht.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Mfg Lilli ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert
TheBjdjlCraft
Fragesteller

Ok,
Da du jetzt schon 2 meiner fragen beantwortet hast würde ich dich gern fragen ob du mit folgendem erfahrung hast:
Du kommst aber der mann macht weiter, ist das geil oder eher nicht.

Lilli302  12.08.2023, 17:52
@TheBjdjlCraft

Also finde das überhaupt nicht schlimm ganz im Gegenteil weil ich und auch die meisten Frauen können ja auch mehrere Orgasmen hintereinander bekommen aber auch wenn ich danach nicht mehr kommen würde fände ich es nicht schlimm

Lilli302  12.08.2023, 17:55
@TheBjdjlCraft

Ja, aber kommt auch immer etwas drauf an. Also wenn man einen hatte und dann eine gute Stellung etc. hat und der zweite sehr schnell hintereinander kommt ist der bei mir jedenfalls deutlich intensiver, dann zitterte ich auch eigentlich relativ lange und brauche fast schon eine kleine Pause

Ist von den Faktoren abhängig. Alter, richtiger Punkt, Erfahrungen.