Würde eine attraktive Frau auch mit einem "hässlichen" Mann schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

9 Antworten

ja

ja sicher, wenn der Mann etwas an sich hat, dass man die "Hässlichkeit" gar nicht wahrnimmt. Es gibt umwerfende Männer, die rein optisch nicht beeindrucken oder höchstens Teenies - die aber eine Ausstrahlung haben, dass man nur WOW sagt.

Umgekehrt geht das auch. Der Mann sieht optisch phantastisch aus, aber der Rest ist unglaublich abtörnend. Alle diese Männer in diesen Realityformaten gehören dazu,

Übrigens gilt beides auch für Frauen. Aber um das zu sehen, müssen die Kinderchen halt erst mal erwachsen werden.

Ist doch total subjektives Empfinden. Niemand schläft mit jemanden, den man absolut unattraktiv findet. Wenn jemand aber der öffentlichen Meinung entsprechend weniger dem Schönheitsideal entspricht, heißt das nicht gleich, dass eine Frau oder auch ein Mann das genau so sehen. Charakter verändert die Ansicht auf das Äußere auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
ja

Aloha!

Wenn die hübsche Dame wirklich nur auf Sex aus ist, dann würde sie diesen vermutlich nicht mit einem Mann haben wollen, den sie hässlich findet.
Aber wenn sie anderweitig interessiert ist, möglicherweise eine langfristige Liebesbeziehung anstrebt, dann wäre das natürlich möglich.

nein

Ich schlafe nicht mit Männern, mit denen ich nicht in einer Beziehung bin. Ich würde auch keine Beziehung mit jemanden eingehen, den ich unattraktiv finde…