Haben hässliche Menschen es einfacher ihr Interesse an ner Frau zu bekunden?

Die Theorie ist dass der hässliche Mann so viel Ablehnung erfährt sodass er weiß er muss es oft probieren

9 Antworten

Guten Morgen, takeawayexpress!

Nun, zum einen gibt es zwar die Wissenschaft, die genau definiert, was schön & nicht schön ist. Zum anderen "meint" jeder Mensch individuell, was schön & nicht schön ist.

Aber, das ist alles eigentlich bei intelligenten Menschen egal!

Denn, wenn die Person gegenüber "intelligent" ist, würde sie "immer" die nette Geste, das Flirten, die Mühe usw. wertschätzen und den Menschen dahinter "rein" wertefrei kennen lernen wollen.

Bei der Masse schaut es allerdings anders aus, sodass die Antwort wie folgt lautet: Nicht so hübsche Menschen (deren Meinung) oder Menschen, die nach der Massenvorstellung nicht ins Massenbild passen oder dem Idealbild, das die Medien suggerien, entsprechen, haben es extrem schwer und müssen sich wohl mehr bemühen. Mit der Häufigkeit kommt wohl bei den meisten Menschen dann die Erfahrung, aber da sich die Masse nicht ändert, hat die Person, die nicht ins Massenbild passt oder irrelevanten Erwartungen entspricht, nicht mehr Chancen.

Natürlich müssen sich bei "dieser Masse" bestimmte Menschen mehr bemühen. Aber, das ist auch falsch. Denn warum werden diese Menschen zu sklaven, passen sich an und machen einen Affentanz, nur um dann von einer Person gemocht zu werden, die doch vorab keine Wertschätzung gezeigt hat? Das ist unlogisch!

Kurzum: Warum sollte sich Person mehrfach bemühen oder mehr anstrengen, nur um ins Massenbild zu passen oder Person x, die keine Wertschätzung zeigt, zu gefallen? Das ist Unsinn! Meinst Du, dass Frau x dann auf einmal intelligenter wird und den Typen dann nimmt? Ich kann ja nur von Frauen reden, da ich als Typ eher mit Weibchen zu tun habe. Was so Männer/Jungs treiben, weiß ich nicht.

Mit 12/13 war ich auch so dumm und geblendet, habe dies aber schnell abgeschafft. Jetzt teste ich das eher aus psychologischen und soziologischen Gründen bzgl. Intelligenz einzelner Individuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

und wer sagt was hässlich oder hübsch ist? und nein macht kein sinn. Nur in seltenen fällen

Wenn sie in einem Ferrari sitzen, ist das aussehen egal.

Nein, nein und nein.

Bro bei so viel Abstraktion erfindest du bestimmt mal den Warp Antrieb