Ehemalige hässliche / dicke Menschen, behandeln dich die Menschen anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Früher" gab es nur jede Menge dummer Kinder, die keine Ahnung von Tuten und Blasen hatten... da war es noch cool sich über dicke oder hässliche lustig zu machen.

In der Welt der Erwachsenen schaut das, zumindest aus meinem Blickwinkel, deutlich anders aus.

In meiner Schule damals gab es offenbar genügend Gründe mich zu mobben - seitdem ich aus der Schule raus war gab es diese merkwürdiger Weise überhaupt nicht mehr... auch ohne mich grundlegend verändert zu haben.

Daher denke ich nicht, dass sich für dicke/hässliche Menschen großartig was verändert, wenn man zwischen solchen unterscheidet die sich verändert haben und solchen die es nicht getan haben.

Ja definitiv. Wenn du mit deinem Körper selbst mehr zufrieden bist, strahlst du das auch aus und kommst bei den Menschen anders rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Ja total, seitdem ich mein großes "Umstyling" hatte