Alle sagen er ist fett:(

6 Antworten

einfach nicht beachten....du liebst ihn und nicht die anderen !!! ;) wen du ihn liebst halte zu ihm und verteidige ihn...i-wann werden sie merken das dir das egal is :) und wen du beleidigt wirst einfach nicht drauf reagieren...dann wird ihnen diesbezüglich schnell langweilig und sie lassen es :)

Solange du ihn so liebst, wie er ist, sollen die anderen doch reden. Das tun meisten diejenigen, die grade keinen Freund haben. Musst du mal drauf achten :) Die sind nur neidisch und müssen deswegen deine Beziehung mies machen.

frag sie doch einfach mal, was sie das angeht. es wird immer menschen geben, die sich in die Dinge anderer einmischen

Steh darüber, es kommt ja nicht nur auf aussehen an sondern auch um den Charakter.

Was geht es den anderen an wen du liebst und wen nicht?