Alle sagen er ist fett:(

7 Antworten

Solange du ihn so liebst, wie er ist, sollen die anderen doch reden. Das tun meisten diejenigen, die grade keinen Freund haben. Musst du mal drauf achten :) Die sind nur neidisch und müssen deswegen deine Beziehung mies machen.

einfach nicht beachten....du liebst ihn und nicht die anderen !!! ;) wen du ihn liebst halte zu ihm und verteidige ihn...i-wann werden sie merken das dir das egal is :) und wen du beleidigt wirst einfach nicht drauf reagieren...dann wird ihnen diesbezüglich schnell langweilig und sie lassen es :)

frag sie doch einfach mal, was sie das angeht. es wird immer menschen geben, die sich in die Dinge anderer einmischen

Steh darüber, es kommt ja nicht nur auf aussehen an sondern auch um den Charakter.

sch.. drauf was die anderen sagen, die sind doch bloß neidisch dass sie keinen tollen freund haben, sie wollen dich wahrscheinlich dazu bringen dich von ihm zu trennen. Wenn sie das nächste mal dich und deinen Freund beleidigen sollen sag sowas wie. Von dir habe ich so einen niveaulosen Satz erwartet denn du besitzt die geistige Reife noch nicht um zu verstehen dass es mein Freund ist und ich mit ihm zusammen bin und du nicht mit ihm zusammen sein musst also kann es dir sch. egal sein.

Was möchtest Du wissen?