wieso sagen mir immer so viele Leute ich wäre hübsch aber anonym werd ich beleidigt?

10 Antworten

Umgekehrt, in Realität jemanden an zu lügen ist etwas völlig anderes als fremde Menschen anonym im Internet zu beleidigen und seinen Frust raus zu lassen. Vielleicht machst du auf Fotos einen arroganten Eindruck. Das bemerken Leute im Real Life auch aber dein persönliches auftreten entschärft vielleicht dieses Vorurteil. Im Internet tritt dieser Effekt nicht ein und es bleibt nur das eigene Vorurteil stehen. Außerdem stellen sie dir keine Fragen oder? Alles was sie dir vorwerfen spinnen sie sich meistens selbst zusammen, aus denselben Informationen die für alle daliegen, nur sie kommen zu dem Schluss dass du ein Untermensch bist - sie müssens ja wissens, weil sie sind ja keine...

Du solltest solche Seiten wie ask oder Instagram meiden, zumindest solltest du sie auf privat einstellen, so dass nicht jeder dahergelaufene Schreiben kann was er möchte. Menschen sind oft gemein wenn sie anonym sind, sie lassen ihre eigenen Probleme an Menschen aus die nichts damit zu tun haben. Freue dich über die Komplimente die dir die Leute geben die dich wirklich kennen und glaube nicht alles was im Internet steht. Definiere dich nicht über Aussagen von völlig unwichtigen Leuten, die vermutlich nur neidisch sind. Du weißt das du hübsch bist und hast es oft genug gehört.

Wenn du im Realen Leben soviel Komplimente bekommst.. Warum willst du dann

über eine Dating Seite agieren ?

Dann lösche deinen account auf ASK... und gut ist..

es gibt immer seiten wo die leute nur "negativ" geladen sind.. und immer das letzte Wort haben müssen.... und andere Beleidigen wie mit dem aussehen aber schitt aussehen und einfach neidisch sind..

daher habe ich mich schon lange wie z.b. Facebook verabschiedet.

alles was einem Runterzieht vermeiden.. > Realen Leb

verreisterNutzer  03.09.2020, 11:25

wieso Dating Seite? Ask ist keine Dating Seite sondern eine Seite auf der man anonym Fragen stellen kann

aber weiß worauf du hinaus willst ja

Instagram und co bekomm ich eh nur Komplimente, das Problem sind eher die anonymen seiten wie bereits angesprochen ASK

Glaube eher den Leuten, welche dir eine Rückmeldung von Angesicht zu Angesicht geben und welche dich auch in Echt gesehen haben. Im Internet fallen Beleidigungen meist leichter und es kann auch sein dort kommt nur der Neid auf dein Aussehen durch. Es kann aber auch sein den Leuten im Internet gefällt den Verhalten, deine Ausdrucksweise etc nicht und anstatt dies auf den Punkt zu bringen greifen sie dein Aussehen an.

Mädels, die eifersüchtig sind, da deren Crush dir vielleicht mal Komplimente gemacht hat oder Typen, denen du ein Korb verpasst hast. Nur weil mehrere Leute hässlich sagen, heißt es nicht, dass du es wirklich bist oder dass die es so meinen. Wenn Menschen einen anderen beleidigen möchten, tun sie es, egal wie.