Ich bin so neidisch.... :´(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir deine Vorzüge bewusst. Vergleich dich nicht mit ihr. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so! Jeder hat vielleicht was, was der andere nicht hat. Und dich mögen doch die Leute so wie du bist und machen dir genauso Komplimente wie ihr? Mach dich nicht schlechter als du bist.

Arbeite an dir und deinen positiven Seiten. Sie mag ja perfekt für dich sein, aber auch sie wird irgendeine kleine Macke haben. Perfekt ist so gut wie kein Mensch. Selbst die wo man glaubt sie sind perfekt, die sind es nicht. Im übrigen ist Schönheit Ansichtssache. .....

Lovely1001
Fragesteller

danke :D

Versuch irgendwas negatives an ihr zufinden, dann willst du nicht mehr Wie sie sein :)