Neidisch auf klassenkameradin was tun?

4 Antworten

Mach dir darüber keine Gedanken. Jeder ist auf seine Art schön und ich kann mir vorstellen dass es für dieses Mädchen auch jemand gibt auf den sie hinauf schaut. Also damit bist du auf jeden Fall nicht alleine. Das geht jedem so und lass dir bloß nicht einreden du seist nicht hübsch oder so!

Dein Aussehen hat mit ihrem nichts zu tun.

Wenn du dich in der Schule nicht leiden magst, dann:

-trag mehr Schminke auf

-frisiert dich schöner

-wähle hübschere Kleidung

Dann fühlst du dich wohler, aber du solltest es nicht tun, nur weil irgendwer 'besser' aussieht, als du.

Hör auf, dich mit der zu vergleichen.

Sie ist ein völlig anderer Mensch als du, weder hübscher, noch hässlicher.

Nur anders.

Werde dir deiner Qualitäten bewusst.

Erstens, was kann sie dafür?

Zweitens, nur weil man jeden bekommen könnte, heißt es ja nicht, dass man auch jeden bekommt. Männer teilen auch ungerne. Von daher fällt die Wahl meistens auch auf meistens nur einen ...