Warum sind die so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist das Problem das sie entweder neidisch oder ,,cool" wirken will, auch oft ist es das genau die leute Probleme zuhause haben und das dann in der schule auszulassen. Nix draus machen eif ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein kenne ich auch sie mobbt jeden sogar auch manchmal die Lehrer und die Lehrer denken dann auch noch das wir die beste Klasse sind ich glaube einfach das sie die ganze Wut an den Leuten auslassen will weil sie damls gemobbt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, neidisch eher nicht, aber es gibt immer mehr Jugendliche mit psychischen Störungen...

StePeach
Fragesteller

Warum nicht neidisch? Ich habe mal gehört wo sie gesagt das dass sie sich hässlich findet

Gorkon193  13.08.2023, 14:55
@StePeach

Schönheit(oder häßlich) unterliegt immer dem Zeitgeschmack und liegt sowieso im Auge des Betrachters.....vll. will sie mit so einem Verhalten auch nur mehr Aufmerksamkeit,die sie zu Hause nicht bekommt und damit wären wir schon wieder (fast) bei den psych. Störungen

Es werden leider immer solche Menschen geben… Meistens sind das immer diese Leute, die selber unzufrieden mit sich selber sind und deswegen andere Menschen runter machen, mobben. Vielleicht hat diese Person viele Probleme zu Hause, oder wurde vielleicht selber mal gemobbt und macht es jetzt bei den anderen. Das was ihr machen könnt, einfach zu ignorieren, wobei das auch nicht so einfach ist. Oder ihr redet zurück. Ich meine nicht damit, dass ihr sie genau so beleidigen sollt, sondern euch nicht von ihr beleidigen lässt. Sagt ihr, dass es euch nicht gefällt, was sie da macht. Wenn ihr nichts sagt und euch von ihr beleidigen lässt, dann wird sie ganz sicher nicht aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich der anderen Antwort nur anschließen, aber vielleicht hat sie ja irgendeine Störung, wie Persönlichkeitsstörung „Die Betroffenen neigen dazu, starke, übertriebene Gefühle zu zeigen und haben ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Sie stellen ihre Gefühle theatralisch dar und können dabei schnell zwischen unterschiedlichen Gefühlen hin- und herwechseln können. Auf andere wirkt dieses Verhalten oft oberflächlich“ (Das hab ich wo rausgelesen) aber ich finde, dass es das schon in einer Art trifft :)