Zu direkt?

8 Antworten

Seine eigene Meinung ehrlich zu vertreten ist meiner Ansicht nach nichts schlimmes, so lange man die Meinung anderer ebenso respektieren kann. Also wenn man gerne austeilt, sollte man dann auch einstecken können, denn wenn man oft und gerne (auch ungebeten) kritisiert, kann auch mal was zurück kommen. Aber das soll jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.

Auf alle Fälle solltest Du bleiben wer Du bist und Dich auf keinen Fall verstellen!!
Es gibt Menschen, die damit klar kommen. Andere eben nicht, aber das ist dann so. Auch wenn Du Dich verstellen würdest, so, wie Du denkst, dass die Menschen Dich gerne hätten, auch dann gibt es Menschen, denen es nicht passt. Also, sei einfach bitte die Persönlichkeit, die Du bist, damit geht es Dir am besten und das ist das Wichtigste!!

Hallöchen

Lasse Dich niemals verbiegen,- für Andere

Den Fehler habe ich früher lange Jahre gemacht

Am Ende wurde ich von Niemandem ernst genommen

Bis ich m i c h änderte, indem ich endlich d a s machte, was m i r passte

Seitdem gehts mir richtig gut

Ich gehe ,- wie Du respektvoll mit meinen Mitmenschen um , und nehme auch die Meinungen Anderer an

Und d a s ist eine gesunde Einstellung

Die Leute, die Dich jetzt ablehnen,- vergesse sie

Das sind Menschen, die keinerlei Kritik , oder eine andere Meinung gelten lassen

Bleib Dir selbst treu

Es ist gut s o , wie Du bist

Vor allen Dingen..... ehrlich !!!

KG Angel

bleib wie du bist änder dich für niemanden auch wenn es negative Momente gibt

Gratheauplansi
Fragesteller

Ich ändere mich nur wenn es tatsächlich was schlechtes ist.

Aber ich versuche immer respektvoll zu sein, aber ehrlich.

Wenn du anderen Honig ums Maul schmierst und dabei die Unwahrheit sagst, wäre das meiner Meinung nach schon lügen, also nicht gut!
Aber es ist wichtig, Kritik höflich, konstruktiv und teilweise vorsichtig zu äußern, sonst ist man eh nur beleidigt und kann die Kritik nicht annehmen…

Gratheauplansi
Fragesteller

richtig, ich beleidige sie auch nicht, sondern ich sage dinge wie, das man x und x noch verbessern könnte aber x schon sehr gut ist.