Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gefällt mir sehr gut 56%
Sieht gut aus 22%
Ist ganz okay 15%
Sieht schlecht aus 4%
Sieht sehr schlecht aus 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir sehr gut

Sieht sehr cute aus 🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ist ganz okay

mir gefallen die Farben und die Muster

aber mir gefällt nicht die diese punktsymmetrische Anordnung der einzelnen Bereiche, denn es hat was von einem Spinnennetz

Ich finde, es ist gut gezeichnet, schöne Farben und die Motive sehr nice..

Gefällt mir sehr gut

Hallo, SweetieAlessia.

Ich finde dieses Bild wunderschön. Das hast du sehr sehr gut hinbekommen. Für 13 Jahre ist das wunderbar.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Gefällt mir sehr gut

Sieht wirklich sehr schön aus!

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀